• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Station&Service AG

Deutsche Bahn - DB Station&Service AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Elektrofachkraft (w/m) Deutsche Bahn - DB Station&Service AG Frankfurt am Main Zusammen mit den Kollegen im Team stellen Sie die Verfügbarkeit aller elektrischen Energieanlagen (EEA), in der Region Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben, den anerkannten Regeln der Technik.

Elektrofachkraft (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Regionalbereich Mitte Am Standort Frankfurt Ihre Aufgaben: Zusammen Mit Den Kollegen Im Team Stellen Sie Die Verfügbarkeit Aller Elektrischen Energieanlagen (eea) In Der Region Hessen Rheinlandpfalz Und Saarland Auf Der Grundlage Der Gesetzlichen Vorgaben Den Anerkannten Regeln Der Technik Und Dem Regelwerk Der N Ag Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichen Grundsätzen Sicher Sie Führen Die überwachung Der Durchgeführten Tätigkeiten Bei Der Störungsbeseitigung Sowie Bei Neu Um Und Rückbau Von Elektrischen Energieanlagen Durch Sie Beraten Sämtlicher Abteilungen Des Regionalbereichs Insbesondere Der Führungskräfte Vor Ort In Fragen Zum Laufenden Betrieb Sowie Die Projektleiter Bei Bauprojekten Sie Arbeiten Mit An Der Umsetzung Und Durchsetzung Von Fachlichen Vorgaben Für Das Fachgebiet Eea Und Der Unterstützung Des Fachspezialisten Elektrotechnik Bei Der Sicherstellung Der Elektrotechnischen Standards Sie Unterstützen Bei Der Durchführung Des Berichtswesens Sowie Bei Der Analyse Von Betriebsbehinderungen Auf Grund Technischer Störungen Und Unregelmäßigem Bauablauf Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Sowie Eine Weiterbildung Zum Meister Techniker Oder Höher Elektrofachkraft Nach Din Vde 0105 (ausgabestand 2009 10) Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Beratungskompetenz Und Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang Mit Edvsystemen Bzw Datenbanken Und Der Vorhaltung Und Erstellung Von Anlagenbestandsdokumentationen Bereitschaft Zur Durchführung Von Dienstreisen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 243287 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektrofachkraft (w/m) Zusammen Mit Den Kollegen Im Team Stellen Sie Die Verfügbarkeit Aller Elektrischen Energieanlagen (EEA) In Der Region Hessen Rheinland-Pfalz Und Saarland Auf Der Grundlage Der Gesetzlichen Vorgaben Den Anerkannten Regeln Der Technik Frankfurt Am Main

Elektrofachkraft (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Station und Service AG (Düsseldorf)

Elektrofachkraft (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Station und Service AG (Frankfurt am Main)

Elektrofachkraft (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Station und Service AG (Düsseldorf)

Physiotherapeut in der Kinder- und Jugendklinik (m/w/d)
   Uniklinikum Erlangen (Erlangen)

Anwendungsentwickler* / Softwareentwickler* Unternehmenssoftware und BI (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)